Skip to main content

Wenn ein Weihnachtsmarkt ganz anders ist

Sexy strippender Weihnachtsmann

Im tief im katholischen bzw. evangelischen Glauben verankerten Bayern, ist es fast undenkbar das man einen Weihnachtsmarkt auch ein mal etwas anders ganz radikal anders gestalten kann.


Ein Weihnachtsmann der strippt, Engel in Voluminösen Ausmaßen die in sexy kurzer Bekleidung vom Himmel kommen ja und Gebäck die an lustvolle Zeiten erinnern sowie anrüchiger Weihnachtsbaumschmuck das ist dann wohl für so manchen zu viel.



Doch in Hamburg auf St Pauli da ist es anders genau dort ist dieser Weihnachtsmarkt der absolute Renner und in detailverliebter Hingabe haben die verantwortlichen den ganz anderen Weihnachtsmarkt gestaltet.


So ein Projekt in Bayern gar auf dem Land umzusetzen wäre eine Herausforderung doch wahrscheinlich auch ein absoluter Hit den es würden Tausende kommen um es zu erleben dessen ist man (MANN / FRAU) sich sicher.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung