Skip to main content

Sommer Sonne Garten und CO

Das Revugium

Ein Garten egal welcher Größe kann viel Freude bereiten, ist er doch ein Rückzugsort für Erholung und Besinnung aber auch ein Lebensraum für unzähligen Tieren und Insekten.


Wenn nun der Kürbis wächst und wächst, die Sonnenblumen anfangen zu blühen und mit seiner besonderen Strahlkraft einläd zu verweilen.

So kann man den Garten erst richtig genießen den er zeigt den Weg der Zeit das fortschreiten der Jahreszeiten, den man sagt wenn die Sonnenblumen blühen geht der Sommer dem Ende entgegen.

Sonne Blume

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 1. August 2020

Sommer

Gepostet von AKTIVNEWS am Freitag, 31. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung