Skip to main content

9-jähriges Kind bei Vekehrsunfall tödlich verletzt

tragisch

06. August 2020 11:20

9-jähriges Kind bei Vekehrsunfall tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 12 bei Fürstenwalde ist heute ein Kind tödlich verletzt worden. Der Fahrer eines PKW war mit seiner Familie auf der Autobahn in einer Bausstelle unterwegs wo eine Geschwindigkeitsbegrenzug von 60 KmH vorgegeben ist. Aus unbekannten Gründen kam er mit dem Fahrzeug von der Strasse ab und prallte gegen ein Verkehrsschild das im Erboden einbetoniert war. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle 5 Insassen ( Ehepaar und 3 Kinder) schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Eines der Kinder verstarb später im Krankenhaus.

Gepostet von AKTIVNEWS am Mittwoch, 12. August 2020

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung