Skip to main content

30-10-2019 Polizeieinsatz in Berchtesgaden, Kriminaldelikt Kripo und Spurensicherung im Einsatz

Polizeieinsätze seit Morgens

Mehrere Berchtesgadener Bürger meldeten das sie am Morgen einen Polizeieinsatz am Anfang der Königsseerstarße beobachte hatten und am Nachmittag erfolgte der erneute Einsatz der Spurensicherung an einem Gebäude direkt beim Kreisverkehr am Bahnhof.


Auf Nachfrage bei der Polizei wurde bestätigt das es sich seit den Morgenstunden um Polizeieinsätze handele.

Man sei in den Ermittlungen und könne sich zu dem Umfang der Ermittlungen nicht äußern.

Die Spurensicherung habe nun am Nachmittag die Aufgabe an Tatort die Spuren zusichern und dies zur Auswertung zu bringen.


Um welche Kriminalitätsermittlung sich handelt könne man in Betracht des laufenden Ermittlungsverfahrens nicht sagen und man verwies auf einen späteren Zeitpunkt.


AKTIVNEWS wird weite rüber den Polizeieinsatz bei Neuigkeiten berichten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung