Skip to main content

30-04-2021 Hallein wegen hoher Inzidenz in der COVID Pandemie abgeriegelt

Nur mit negativem Test

Österreich fährt ihre Strategie zur Eindämmung der COVID Pandemie unbeirrt fort. So sind zwar im gesamten Land große Öffnungsstrategien umgesetzt jedoch in jenen Gemeinden, in den die Inzidenzen erheblich gestiegen sind, abgeriegelt und die Aus und einfahrt in das Gebiet ist nur noch mit gültiger Begründung also nicht so zum Einkaufen usw. sowie mit einem Negativen Testergebnis möglich.

So hat es in Österreich schon etliche Gemeinden getroffen. Derzeit werden die Inzidenzen in der Stadt Hallein erheblich überschritten und deswegen wird seit Freitagmorgen diese drastische Maßnahme umgesetzt.

Hallein, hohe Infektionszahlen deswegen ist die Stadt nur noch mit negativen Testergebnis zu verlassen

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 1. Mai 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung