Skip to main content

30-01-2021 kommt jetzt der Frühling, erste Frühlingsboten im Gebirge

Schneerose

Man glaubt es kaum, hat es noch vor wenigen Tagen enorme Schneemengen gegeben, die gerade in den Alpen gefallen, sind so hat die warme Atlantik-Luft diese Schneemassen schmelzen lassen. So ist diese mehr als 75 cm Schnee Decke innerhalb von zwei Tagen geschmolzen und die ersten Frühlingsboten wie eine Schneerose zeigt das nun bald der Frühling kommt.

Diese Aufnahme der Pflanze entstand auf über 900 Meter Höhe am Ettenberg in Marktschellenberg und zeigt das dort der Frühling mit aller Macht versucht sich durch zusetzten.

Nun steht der Frühling vor der Tür. So manche Pflanze stemmt sich nun gegen den Winter so wie eine Schneerose oben am Ettenberg.

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 31. Januar 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung