Skip to main content

29-08-2020 Querdenker Demo in Wien, erfährt wenig Beachtung!

2500 kamen

Der Hass die Desinformation und das schüren von Zweifeln hat seit Wochen Hochkonjunktur in den Sozialen Medien. Ja gar der Aufruf zum Bewaffnen und zur Gewalt gegen die Angebliche Corona Maffia ist in den Sozialen Medien fast Standard  geworden bezüglich der Querdenken Demo in Berlin. Aber auch in anderen Großstädten Europas marschierten die Demonstranten auf wie in Wien bei dem ca. 2500 Personen kamen und wenig Beachtung fanden.



Wien wurde von den Veranstaltern versucht zu bewerben jedoch fand sie wenig Zuspruch und Anklang.


Laut Polizei verlief diese Demonstration friedlich.

Sie sind der Veeschwörung verfallen

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 29. August 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_W.Z.

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung