Skip to main content

29-06-2020 LKW kommt von Autobahn ab und bleibt im Grünstreifen stecken

LKW Bergung

das Regenwetter der letzten Tage hat den Grünstreifen und das Bankett neben der Autobahn München Salzburg völlig aufgeweicht. So ist es einem LKW Lenker zum Verhängnis geworden als er leicht von der Fahrbahn abkam und im weichen Bankett sofort versank.

Um eine Umstürzten zu verhindern lenkte der Chauffeur den LKW in den Grünstreifen wo er im weichen Morast stecken blieb.

Die Folge war eine aufwendige Bergung des LKW durch ein Beugeunternehmen und eine einseitige Fahrbahnsperre.

So bildete sich ein ergiebiger Rückstau bis der LKW geborgen war und die Feuerwehr zusammen mit der Autobahnmeisterei die Fahrbahn gereinigt hat.

Es entstand nur geringer Sachschaden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI PS

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung