Skip to main content

29-04-2019 mit PKW gegen Felsmauer geprallt und überschlagen

Zwei Verletzte

Am Montag gegen 19:30 Uhr, kam ein 21-jähriger Marquartsteiner, mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der 21-Jährige war mit seinem Pkw, von Inzell aus kommend, in Fahrtrichtung Weißbach unterwegs. Kurz vor Weißbach kam er nach einer Rechtskurve, nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte mit seiner Front gegen die dortige Steinmauer und geriet ins Schleudern. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der 21-jährige und seine 20-jährige Beifahrerin konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die B 305 war während der Unfallaufnahme kurzzeitig komplett gesperrt. Nach wenigen Minuten konnte jedoch ein Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall aufgenommen. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 10000 Euro.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung