Skip to main content

28-12-2020 19-Jährige verliert Kontrolle über PKW und schleudert in Böschung, Überschlag

Riesen Glück

Riesen Glück hatte eine 19-Jährige am Vormittag kurz vor 11 Uhr, als sie im Gemeindegebiet von Anger auf der Vachenlueggerstraße ins Schleudern geriet.
Die Frau hatte mit zu hohem Tempo die Kreisstraße befahren und in einer Kurve die Kontrolle verloren. Beim versuch gegenzusteuern driftete der PKW quer und das Fahrzeug schleuderte mit der Front voran in eine angrenzende Böschung.
Dabei wurde der PKW ausgehebelt und überschlug sich seitlich.
Anschließend rutschte der PKW noch auf dem Dach quer über die Straße und blieb nach weiteren 25 Metern im angrenzenden Feld liegen.
Die Lenkerin war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und konnte schnell von den Einsatzkräften der Feuerwehr und Erntehelfern eines nahegelegenen Bauerngehöfts gerettet werden.
Wie durch ein Wunder wurde die Lenkerin nicht schwer verletzt.
Wegen des schweren Unfalles musste die Feuerwehr die Vachenlueggerstraße für rund eine Stunde total sperren.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Die Lenkerin kam zur Beobachtung ins Kreisklinikum Bad Reichenhall. Am PKW entstand ein Totalschaden in der Höhe von ca. 2.000 €

19 Jährige überschätzt ihr Fahrerisches Können und überschlägt sich mit PKW nach dem sie bei 100 KMH ins schleudern...

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 28. Dezember 2020

Die Schutzengel dürften Schwerstarbeit gelesitet haben beim VU in Anger. Erfahre mehr unter www.aktivnews.eu

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 28. Dezember 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung