Skip to main content

28-07-2020 tragischer Arbeitsunfall endet tödlich

eingeklemmt

am Dienstagmittag kam es im Landkreis Oder-Spree in der Ortschaft Diensdorf-Radlow im Wald zum Arbeitsunfall bei Waldarbeiten. Ein Arbeiter ist bei einem Arbeitsunfall zwischen ein LKW und Baumstämme geraten uns dabei tödlich verletzt worden. Die Bergung des Verstorbenen dauerte mehrere Stunden. Der LKW musste erst zum Teil entladen werden um an den Mann heranzukommen Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Gepostet von AKTIVNEWS am Mittwoch, 29. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung