Skip to main content

28-05-2021 mutmaßlicher Täter nach Straßenraubüberfall in Altstadt festgenommen

Polizeierfolg

Zu einem Straßenraub ist es am Nachmittag kurz nach 16 Uhr in der Salzburger Altstadt gekommen.
Die Großfahndung der Polizei hatte schnellen Erfolg, so kam es Höhe des Juweliers Schneider in der Salzburger Altstadt zu einer Festnahme zweier männlichen Personen.

Die genauen Umstände zur Tat und ob es sich dann auch endgültig um die Täter handelte, sind nun Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Derzeit kann die Polizeipressestelle nur bestätigen, dass es diesen möglichen Überfall (Straßenraub) in der Altstadt gab, jedoch genaueres zum Hergang ist noch nicht bekannt.
AKTIVNEWS hat die Festnahme der möglichen Täter fotografiert und wird zum Tathergang weiter berichten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_016

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung