Skip to main content

28-02-2020 Sturmtief Bianca sorgt für viele Einsätze udn Schäden auch in Marktschellenberg

Gebäudeschäden

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd kam es auf Grund des Sturmtiefs „Bianca“ am gestrigen Donnerstagabend, 27.02.2020, in der Zeit von 20:40 Uhr bis 23:45 Uhr zu folgenden Einsätzen:

 

-       288 Notrufe wegen Bäumen / Ästen über der Fahrbahn

-       29 Kleinunfälle

-       2 Unfälle mit leicht Verletzten

-       28 Alarme (Fehlalarme) durch Unwetter ausgelöst

 

Die Bahnstrecke Rosenheim – Salzburg musste auf Höhe Prien gegen 21:50 Uhr wegen eines auf die Stromleitung gestürzten Baumes gesperrt werden. Die ca. 60 Fahrgäste einer Regionalbahn wurden evakuiert.

 

In Marktschellenberg wurden etliche Bäume umgeknickt aber auch Hausdächer beschädigt. 

 

In Teisendorf wurde teile des Daches des Bahnhofes abgedeckt 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001 & Polizei Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & DE_05_016

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung