Skip to main content

28-01-2020 von Straße abgekommen und frontal gegen Baum geprallt

verunglückt

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am Nachmittag auf der B305 Berchtesgaden Richtung Salzburg.


Am Ende der Unterau geriet dabei eine Frau aus Unachtsamkeit quer über die Fahrbahn und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Alleebaum

dabei wurde der PKW zurück auf die Straße geschleudert wo er schwer beschädigt stehen blieb.

Die 28 jährige Lenkerin aus Berlin, wurde dabei unbestimmten Grad verletzt und vom Rettungsdienst ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung