Skip to main content

27-08-2020 COVID Pandemie und kein Ende, Desenfektion nach Verdachtsfall

Hygienemaßnahmen

Die Covid 19 Pandemie hat weiterhin die Welt in seiner eisigen Umarmung. Der Angst und schrecken verbreitende Virus ist bis heute noch nicht wirklich im griff sondern nur durch Schutzmaßnahmen in gerade den westlichen Ländern kann die Ausbreitung relativ in Schach gehalten werden.


Doch oft sind drastische Mittel nötig um den Virus zu bekämpfen, so musste jüngst ein Supermarkt in Salzburg, öffentlich aufrufen das sich seine Kunden bei den Gesundheitsämtern melden sollen weil ein bestätigter Verdachtsfall der Infektion im Supermark aufgehalten hatte.


Die folge ist der Markt muss geschlossen bleiben und eine gründliche Desinfektion durchgeführt werden die Mitarbeiter in Karantäne  geschickt werden.

Doch dies ist nicht ein Einzelfall sondern auch in Zell am See gab es einen Fall auf einem Ausflugsschiff und in vielen Restaurants im Land Salzburg wurden ähnliche Maßnahmen schon getroffen.


So trifft die geplante Großdemonstration gegen die COVID Maßnahmen in Berlin auch im benachbarten Österreich auf viel Unverständnis und die Kluft zwischen Covid Leugnern und Befürwortern der Maßnahmen steigt von Tag zu Tag und nimmt auch schon bedrohliche Formen an.

Hygiene Maßnahmen

Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 27. August 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung