Skip to main content

27-07-2019 ab in den Urlaub, riesige Blechlawine rollt gen Süden

Stoßstange an Stoßstange

Ja nun hat ganz Deutschland Holland Belgien usw. Sommerferien. Diese Woche ist die Woche indem die meisten Menschen gleichzeitig im Urlaub sind.

Und so hatten die Autofahrerclubs vor der größten Reisewelle des Jahre gewarnt und ja sie ist geflossen dennoch sehr ruhig und zivilisiert.

Stoßstange na Stoßstange ging es Richtung Süden auf den Autobahnen.


Jedoch der mega Stillstand ist ausgeblieben so hieß es zwar immer wieder bitte warten jedoch einzig ein tragischer Verkehrsunfall im Brunntal auf der BAB8 bei Holzkirchen mit zwei Toten war die Ausnahme an schweren Unfällen. So sind die Urlauber dennoch langsam aber sicher ihrem Ziel entgegen gereist und angekommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung