Skip to main content

27-04-2019 Gegenverkehr ausgewichen gegen Baum geprallt. Autofahrer flüchtig

Fahrerfluch

Bischofswiesen – Pkw kracht gegen Baum

 

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Aschauerweiherstraße in Bischofswiesen ein

Verkehrsunfall, bei dem eine 18jährige Fahranfängerin aus Bischofswiesen verletzt wurde.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die junge Frau mit ihrem Pkw Fiat die Straße in

Richtung Bischofswiesen. In dem kurvigen Waldbereich kam ihr ein Kleintransporter entgegen, der auf ihre Fahrbahn geriet.

Aus diesem Grund lenkte die Frau nach rechts und kollidierte im weiteren Verlauf mit einem dortigen Baum.

Der Pkw drehte sich nach dem Anstoß nach links um die eigene Achse und blieb, schwer beschädigt, auf der Fahrbahn liegen.

Der Kleintransporter beging Unfallflucht. Die junge Frau, die glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt wurde, kam mit dem Rettungswagen

ins Krankenhaus Bad Reichenhall. Durch die Feuerwehr Bischofswiesen wurde die Absperrung und Reinigung der Unfallstelle übernommen.

Die Aschauerweiherstraße war ca. eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung