Skip to main content

26-09-2020 Großfeuer zerstört Autowerkstatt - 2. Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg

Großeinsatz

Erneut hält ein Großfeuer die Feuerwehr Hamburg in Atem. Eine KFZ Werkstatt brannte in voller Ausdehnung. Auch mehrere PKW vor der Halle wurden ein Raub der Flammen. Die Polizei hatte ebenfalls viel zu tun und musste diverse Gaffer von der einsatzstelle wegschicken. Besonders dreist war ein Besitzer eines Schlauchbootes der mit diesem direkt vor der halle vom Kanal aus Bilder machte. Ein Feuerwehrmann  nahm eine Dusche als er ein einen Hydranten schloss bei dem das Standrohr vermutlich aufgrund der Druckverhältnisse abgerissen war.

Ein weiterer Großeinsatz für die Berufsfeuerwehr Hamburg am selben Tag CitynewsTv berichtet für AKTIVNEWS

Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 1. Oktober 2020

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung