Skip to main content

26-01-2019 PKW überschlägt sich in Schnitzhofkurve, Großeinsatz in Marktschellenberg

Verletzt

Glimpflich dürfte ein Verkehrsunfall am Abend kurz nach 19.30 auf der Schnitzhof Allee der B305 Höhe Schwimmbad ausgegangen sein.

Ein PKW kam dabei ins schleudern und überschlug sich die alarmierten Rettungskräfte mussten die Unfallstelle absichern aber offenkundig wurde nur eine Person vermutlich leicht verletzt.

Der PKW blieb auf dem Dach liegen.


Nach kurzer Zeit konnte der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigleitet werden.


Die Schnitzhof Allee ist Bestandteil der B305 und wird im Volksmund auch die Todesallee genannt den es passieren immer wieder sehr tragische und schwere Unfälle.

AKTIVNEWS hatte vor Zwei Jahren eine umfangreiche Reportage zur Todesallee gedreht.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung