Skip to main content

25-07-2020 E-Scooter Fahrer schwer verunglückt

schwer Verletzt

Am Freitag Abend war eine Gruppe von Personen mit E-Scootern auf dem Radweg an der Ludwig Erhardt Strasse unterwegs als eine der Personen mit seinem E-Sooter gegen einen Metallbügel fuhr und stürzte. Dabei erlitt der Mann schwerste Kopfverletzungen und wurde nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte den E-Scooter zur weiteren Ermittlungen erst einmal sicher.

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 27. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung