Skip to main content

24.02.2019 / Freizeitmesse free in München ein Erfolgsrezept.

Freizeitspaß

Auch in diesem Jahr zeigte sich die riesige Freizeitmesse free auf dem Münchener Messegelände wieder als Erfolgsrezept mit tausenden Besuchern, denen auf den großen Hallenflächen alles präsentiert wurde, was dem freizeitbegeisterten Besucher informieren und interessiert.

Von Kleinstwohnwagen über Mega-Wohnmobilen bis hin zur Ausstattung von Bergsteigern, Wanderern , Kajak- und Wassersportfreunden, den Fans der Kletterwand in der Halle und Ausstattungen für alle Lebenslagen konnte man auf der Messe alles finden.

Jeweils eine ganze Halle wurde auch den Fahrradbegeisterten reserviert, in der auch ausgiebige Testfahrten mit sämtlichen Bikes möglich waren. Auch wurde hier das nötige Zubehör für den Hobby- und Profibiker vom passenden Fahrradhelm bis zu den Radlerschuhen gezeigt.

Auch in der Touristik – und Reisehalle waren unzählige Aussteller aus der gesamten Welt präsent, und zeigten die Vorzüge der jeweiligen Destinationen. Hier wurde eine komplette Halle auch für die Kreuzfahrt-und Schiffahrtbranche reserviert. Die großen Veranstalter bauten hier sogar 2-stöckige Stände auf.

Wellness und Entspannungsprodukte und Anbieter fehlten ebenso wenig auf der free, und konnten mit einem riesigen Angebot und den verschiedensten Produkten auf Kundenfang gehen.

Mit dem Besucheraufkommen sollte der Veranstalter, die Messe München auch in diesem Jahr sehr zufrieden sein. Im Umfeld der Messehallen begannen schon die Aufbauarbeiten zur nächsten Mega-Messe, der weltgrößten Leitmesse für Baumaschinen und der gesamten Baubranche der bauma 2019.

Hier werden den Besuchern auf einem Gelände von über 600.000 m² die Megamaschinen der Branche wie auch in den Hallen der Gesamtbedarf der Bauindustrie geboten.

 

Infos zu dieser Messe gibt es unter https://tickets.messe-muenchen.de/MM/BMA19/ .

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung