Skip to main content

24-04-2019 Willy Handke im Exklusiv Gespräch zum tödlichen Badeunfall mit AKTIVNEWS

In Gumpen Gesprungen

Tragisches ende eines Urlaubstages in Berchtesgaden für zwei 21 Jährige Sachsen aus Bautzen.

Die beiden Männer verloren ihr Leben am Vortag bei einem Badeunfall nach dem sie in einen Wildwasser Bach gesprungen waren.

Das enorme Schmelzwasser drückte beide unter Wasser weswegen sie sich nicht mehr befreien konnten und ertranken.

Trotz eines Großeinsatzes gelang es den Rettungskräften erst nach Zwei Stunden gelang es Rettungstaucher die Leblosen Körper zu bergen jedoch der Notarzt konnte nur noch den Tod der Männer feststellen.


Vor Vierzig Jahren waren an selber stelle zwei Kinder ertrunken.


Willy Handke Chef der Polizei Berchtesgaden erklärte den Tragischen Ablauf des Unfalles und die Rettungsarbeiten Exklusiv AKTIVNEWS.


Höre dir das Podkast an.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung