Skip to main content

23-05-2019 Salzburg Krimis; Buchautor Baumann wird von Bus erfasst und schwer verletzt

Kampf um sein Leben

Er ist mit den Salzburg Krimis Welt bekannt in der Literaturszene und auch den Liebhabern guter bodenständiger Heimatkrimis.



Seine Krimis wie Todesfontäne, Jedermanntod, Wasserspiele, Zauberflötenrache,

Drachenjungfrau, ``Mozartkugelkomplott´´ und ``Glühwein Mord und Gloria ´´

Wurden zu bestzellernudn von den Lesern regelrecht verinnerlicht und aufgesogen.


Der eine oder an der Krimi ist auch schon Grundlage für eine Krimi im TV geworden.


Am Donnerstag Nachmittag jedoch passierte das Unfassbare, der Krimiautor wurde in Salzburg auf der Schallmoser Hauptstraße von einem Bus erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Nach Notärztlicher Versorgung musste der schwer verletzte in den Schockraum des Unfallkrankenhauses Salzburg gebracht werden.



Ein Spezialisten Team kümmert sich seit dem an um den schwerst verletzten.

Bis jetzt hat man noch keine Informationen über den Bekannten Krimiautor und seinen Gesundheitszustand bekanntgegeben. Nach Informationen an der Unfallstelle muss er jedoch schwerste Verletzungen erlitten haben.



Das Unfallkommando der Polizei Salzburg Stadt hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung