Skip to main content

22-11-2019 gleich Zwei Auffahrunfälle mit sechs PKW auf drei Kilometern

Verkehrsstillstand

Zunächst hatte es in Piding auf der B20 am Hammerauer Berg gekracht. Dabei war eien 85 Jährige Frau einem anderen PKW hinten aufgefahren und hatte diesen wiederum auf einen weiteren PKW geschoben.

Glück im Unglück niemand wurde verletzt und zwei der drei PKW konnten beschädigt ihrer Fahrt fortsetzten.


Doch durch diesen Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Staus die bis Richtung Autobahnabfahrt Piding zurückreichte.

Wenig später jedoch krachte es dann auf der selben Straße nur 3 Kilometer weiter.

Erneut hatte ein Autofahrer offensichtlich das Stauende übersehen und war unvermittelt aufgefahren.

Auch ideser PKW schob zwei Weitere PKW aufeinander.

Da bei einemd er beteiligten Betriebsflüssigkeiten ausliefen musste die freiwillige Feuerwehr ainring verständigt werden und diese beseitigte die auslaufen den Betriebsflüssigkeiten.

Auch bei diesem Unfall hatten alle beteiligte riesen Glück zwei der beteiligten konnten ihre Fahrt fortsetzten ein PKW musste abgeschleppt werden.


Dieser Unfall sorgte nun aber erneut zum Verkehrsstillstand und so löste sich der Stau vom ersten Unfall nicht auf und der Rückstau belief sich aus Piding kommend über 7 Kilometern und es dauerte mehr als 45 Minuten bis man an der Unfallstelle vorbei war.



Die Polizei hat beide Verkehrsunfälle aufgenommen.

Der geschätzte Schaden beläuft sich auf runde 30.000 €.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung