Skip to main content

22-07-2019 Vorfahrtsverletzung, Fünf verletzte bei Kreuzungscrash

Und wieder

Es ist die Kreuzung an der in den letzten Jahren unzählige Unfälle passierten, es ist die Kreuzung die als Unfallschwerpunkt galt bis man verschärfte Stoppreglungen und eine zusätzliche Geschwindigkeitsbegrenzung einrichtete doch es kam heute wieder zu einem Crash.

Die Gmundbergkreuzung ist wieder zum Unfallort geworden.

Eine PKW Lenkerin war mit ihrem Opel in die Kreuzung eingefahren und hatte dabei den PKW eines Urlaubers übersehen.

Trotz Notbremsung kam es zur Kollision.

Fünf Personen darunter drei Kinder erlitten leichte Verletzungen.

Die Feuerwehr Bischofswiesen und Berchtesgaden mussten kurzzeitig die Straße komplett sperren anschließend konnte der Verkehr an de Unfallstelle vorbei geleitet werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Die Polizei Berchtesgaden hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung