Skip to main content

22-06-2020 Horrorcrash Reisebus kollidiert mit Kleinbus 1 Toter

Tragischer Unfall

Am Montagnachmittag gegen 17 :24 Uhr eignete sich auf der B 246 zwischen Mittenwalde und Telz ein schwerer Verkehrsunfall Aus noch unbekannten Gründen kollidierte ein Reisebus und ein Kleintransporter.  Bei dem Unfall wurden 8 Personen aus dem Reisebus verletzt. Der Fahrer des Kleintransporter verstarb an der Einsatzstelle. Das Fahrzeug gehörte vermutlich einem Imker. Diverse Teile von mehreren Bienenstöcken lagen im Fahrzeug und waren an der Unfallstelle weit verteilt. Die Landstrasse war für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme stundelang gesperrt

Bericht: AKTIVNEWS_Citynews TV

Fotos: AKTIVNEWS_Citynews TV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung