Skip to main content

22-04-2021 Shutdown von Straßwalchen stellt Unternehmen vor Herausforderung

Mitarbeiter kommen zu spät

Das Abriegeln von Straßwalchen wegen der hohen Covid Infektionszahlen seit Donnerstag 6 Uhr morgens stellt die Unternehmen in Straßwalchen vor ein Problem.
Am Donnerstagmorgen kamen ein Großteil der Mitarbeiter zu spät zur Arbeit, den sie wurden durch die Einreisebeschränkungen ins Sperrgebiet regelrecht ausgebremst. So waren 30 Minuten Wartezeit keine Seltenheit.
Viele Arbeitnehmer*innen hatten es unterschätzt und so konnte so mancher Betrieb seine Maschinen nicht wie gewohnt am Morgen hochfahren oder jene Betriebe die Schichtbetriebe betrieben, mussten die Bänder stoppen und abwarten bis ihre Mitarbeiter*innen zur Arbeit erschienen.

Auch der Verkehrsstau war nicht unerheblich, so war dieser am Morgen aus Salzburg kommend auf der Wiener-Bundesstraße B1 rund 3 Kilometer lang und löste sich erst in den Vormittagsstunden auf.

Stau nach dem Strasswalchen abgeriegelt ist. Mitarbeiter kommen zu spät zur Arbeit!

Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 22. April 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung