Skip to main content

21-09-2020 Gasaustritt bei Baggerarbeiten Berufsfeuerwehr im Einsatz

Übersehen

Am Vormittag des 21. September 2020 kam es in Salzburg-Leopoldskron zu einem Gasaustritt. Im Zuge von Baggerarbeiten einer Baustelle wurde die dortige Erdgasleitung beschädigt. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Das Leck wurde zunächst von den anwesenden Arbeitern provisorisch und in weiterer Folge professionell abgedichtet.

Bei Baggerarbeiten Gasleitung beschädigt.

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 21. September 2020

Die Berufsfeuerwehr Salzburg musste zu einem Einstaz auf eine Straßenbaustelle in Salzburg ausrücken. Ein Baggerfahrer hatte eine Gasleitung beschädigt.

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 21. September 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung