Skip to main content

21-07-2021 Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A8 im Bereich der Rastanlage Hochfelln

Totalsperre

Polizei Pressebericht .

 

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws und einem Lkw kam es in den frühen Morgenstunden auf der BAB A8.

Nach derzeitigem Stand befuhr gegen 05.40 Uhr ein Pkw Hyundai die BAB A8 in Fahrtrichtung München. Auf Höhe der Rastanlage Hochfelln wollte dieser Pkw einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lkw überholen. Beim Fahrstreifenwechsel übersah dieser Pkw einen auf der linken Fahrspur von hinten kommenden Audi.

Infolge eines Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen und dem Lkw.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw Fahrer, der auf der linken Fahrspur von hinten kam, in seinem Fahrzeug eingeklemmt und durch  die alarmierte Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit.

Derzeit befinden sich eine Vielzahl an Rettung- und Hilfskräften vom BRK, Notarzt, Feuerwehr sowie die Autobahnmeisterei vor Ort. Die BAB in Fahrtrichtung München ist komplett gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Durch die örtlich zuständige Verkehrspolizeiinspektion Traunstein erfolgt derzeit die Unfallaufnahme.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Traunstein

Fotos: AKTIVNEWS_DE_03_002

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung