Skip to main content

21-07-2021 die Bergwiese, ein geheimnisvoller Ort, wilder Sex unter freien Himmel

Was man da erleben kann

Eingerahmt von mächtigen Gebirgsstöcken liegen sie da die Bergwiesen in ihrer völligen Pracht und Besonderheit.
Verweilt man dort, ja dann kann man viel erleben. Man muss nur aufmerksam sein und beobachten.

Wie die einzelnen Grashalme so im Wind der Bergluft wippt, wie betörend so manche Wiesenblume duftet und auch wunderschön aussieht.

Ja so mancher kann auch das besondere erleben, was man aus Scham vielleicht gar nicht in den Mund nehmen mag, doch es wird ganz offen unterm Freien Himmel mit einer besonderen Ausdauer vollzogen.
Wilder SEX mitten in der freien Natur und spannend anzusehen. Doch wer nun in seinem Kopfkino so manchen Film ablaufen lässt der Denkt vielleicht zu schweinisch oder zu einseitig. Nein es sind die Käfer und andere Tiere, die sich da mitten in der Natur ohne jede Scham paaren und für Nachkommen sorgt.

Das ist das besondere in der Natur einzigartig und besonders.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung