Skip to main content

21-07-2012 Radfahrer fährt entgegen der Einbahnstraße und wird von PKW erfasst

Schwerst verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochmittag in Traunstein gekommen. Ein Radfahrer war dabei von einem PKW im Kreuzungsbereich erfasst und schwerst verletzt worden.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei dürfte der Radfahrer entgegen der Einbahnstraße aus dieser auf die Kreuzung gefahren sein und dabei von dem PKW erfasst worden sein. Der Radfahrer erlitt schwerste Verletzungen und musste nach Intensivmedizinischer Behandlung in das nahegelegene Kreisklinikum Traunstein gebracht werden.

Für die Ermittlungsarbeiten durch einen Sachverständigen, der von der Staatsanwaltschaft beauftragt wurde, war die Innenstadt von Traunstein längere Zeit total gesperrt.

Es bildeten sich ergiebige Staus.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_03_003

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung