Skip to main content

21-05-2021 Erste große Reisewelle in dem Jahr, Kilometer lange Staus und Stop-and-Go

Reisestau

Es sind Pfingstferien und es erweckt den Eindruck die Menschen die nun seit Monaten Corona verdrossen sind, zieht es nun hinaus in die Welt. Die erste große Reisewelle sorgt gerade ein Richtung-Süden für enorme Verkehrsüberlastungen. Am Grenzübergang Walserberg staute sich der Verkehr mehr als 28 Kilometer zurück Richtung München.

Aber auch auf der Tauernautobahn war es nicht besser es staute sich wegen etlicher Kleinunfälle immer wieder enorm und so war oft nur Schrittgeschwindigkeit angesagt.

Jedoch die Regionen hoffen auf Touristen um endlich wieder arbeiten zu können.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung