Skip to main content

21-04-2021 COVID Hotspot, Gemeinde Straßwalchen steht vor dem Shutdown

Nur noch mit negativem Test

Die Gemeinde Straßwalchen im Salzburger Flachgau ist derzeit einer von zwei Hotspot Gemeinden im Bundesland Salzburg. So wie schon in anderen Gemeinden im Salzburger Land wurde nun eine komplette Abrieglung vereinbart und die Gemeinden darf nur noch jener verlassen der einen Negativen COVID Test vorweisen kann. So reagiert die Bundesregierung in Österreich auftretenden Hot Spot, um gleichzeitig in anderen Gemeinden das Öffnen von Schulen und Geschäften zu ermöglichen.

Für die Abrieglung der Gemeinde ist nun vorberietet und die Menschen in der Gemeinde stürmen die Testzentren, den so, wollen sie, ab der Speere in die Arbeit kommen, wenn sie wie es in der Gemeinde üblich ist als Pendler in andere Gemeinden zur Arbeit gelangen müssen.

Covid Hotspot Straßwalchen nun wird es abgeriegelt und die Menschen stürmen die Teststrassen

Gepostet von AKTIVNEWS am Mittwoch, 21. April 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung