Skip to main content

20-12-2020 Maskenverweigerer, Rechtspopulisten, Impfgegner Demo in Freilassing

100 Teilnehmer

Die Welt steht kopf, in Südafrika und in England melden die Virologen eine Mutation des Covid-19 Virus der wohl möglich um 70 % ansteckender ist als der derzeit Weltweit verbreitete.
Regierungen beschließen einen sofortigen Reisestopp von und nach England, Flugverbote werden ausgesprochen, Südafrika auf die Länder mit Reisewarnung gesetzt.
Und was passiert in den Städten in Oberbayern.

In Rosenheim kommen gar 500 Querdenker zusammen und verbreiten ihre abstrusen Thesen und auch in Freilassing kommen sie wieder zusammen die BGL steht auf Initiative.

Ein zusammengewürfelter Haufen von Maskenverweigerern, Impfgegnern und Rechtspopulisten.

So ist ein stetiger Stammgast dieser Initiativen ein ehemals hoher Parteifunktionär der Republikaner, so ist einer der Initiatoren ein Imbiss Buden Betreiber, dessen Klientel bekannt ist, unter den Rechtspopulisten und weswegen dieser Imbiss schon oft unter Beobachtung stand.

Auch sind Selbstständige Unternehmer dessen Weg, sehr fragwürdige Wege aufzeigte und die mit ihrer Art und Weise zeigte, das schon vor der COVID Pandemie nicht alles im Lot war.

Es treten Musiker auf die zwar ein hohes Potenzial an Kreativität und Können aufweist, jedoch die wie Wendler und so mancher Schlagerstar, der den Kontakt zum Boden verloren hat, der sich nun auf einer anderen Dimension des seins befindet, auf und somit wohl auch in Zukunft seine musikalische Existenz wohl als beendet sehen darf.

Auch heute ging es wieder um angebliche Verschwörungen, um Impfzwang und DNA eingriff in den menschlichen Körper. Um eine Pandemie, die angeblich keine ist, um einen Virus, den es angeblich so gar nicht gibt. Ja immer wieder dieselben Phrasen wie es ein Außenstehender berichtete.

Das die Unternehmer im Berchtesgadener Land überhaupt nicht mehr glücklich sind, von dieser Initiative spiegelt sich in dem Satz eines Unternehmers wider. Sorry diese Menschen die sind doch alle nicht mehr bei Trost, wie kämpfen darum das wir die Jobs unserer Angestellten retten und diese Typen*innen machen einfach alles damit sich das Virus weiterverbreiten kann haben die den nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ja das sind die klaren Worte, die man immer wieder findet in ihrer Aussage bei den Unternehmer*innen.

Ein gutes hat die Veranstaltung auch gezeigt es werden immer weniger Menschen die zu diesen Veranstaltungen kommen und es werden immer weniger die das Glauben was diese Typen*innen ihnen versuchen zu vermitteln.

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 20. Dezember 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung