Skip to main content

20-07-2019 Kreislaufschwäche, Rentner rammt 4 Geparkte Autos

Blechsalat

Vermutlich eine Kreislaufschwäche erlitt ein Rentner aus dem benachbarten Hallein als er mit seinem PKW von Marktschellenberg in Richtung Salzburg fuhr.

Höhe des Wanderparkplatzes Untersberg Eishöhle geriet deswegen der PKW nach rechts von der Fahrbahn und rammte unmittelbar dort entlang der Straße geparkte Autos.

Insgesamt beschädigte der Rentner dabei Vier geparkte Fahrzeuge sein Fahrzeug überschlug sich und blieb schwer beschädigt auf der Fahrbahn liegen.

einen PKW schleuderte er die angrenzende Böschung Richtung Ache herunter.

 

Glücklicherweise befanden sich keine Fußgänger oder Radfahrer im Unfallbereich so blieb es bei einem mittelschwer verletzten Unfallverursacher und einen erheblichen Sachschaden.

dieser wird auf mehr als 45000 € geschätzt.

Zwei der geparkten Fahrzeuge und das Fahrzeug des Unfallverursachers mussten abgeschleppt werden.

 

die Freiwillige Feuerwehr Marktschellenberg musste zum Einsatz ausrücken sie stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Unfallstelle ab.

der Verkehr konnte nach kurzer zeit wechselseitig an de ru8Nfallstelle vorbeigeleitet werden.

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung