Skip to main content

20-02-2021 der Frühling nimmt Fahrt auf, Tausende Menschen genießen die waren Sonnenstrahlen

Frühlingsgefühle

Sonne Satt das lassen sich Tausende Menschen nicht entgehen.

Ja die Bevölkerung 8ist Müde, Müde von der Covid Pandemie aber auch von Kalten trüben tristen Wetter.
So ist der Samstag der erste Tag an dem mehr als Frühlingshafte Temperaturen herrschen und in den
die Meteorologen mehr als recht hatten.
Tausende Menschen nutzten dies und schwärmten aus. So entlang der Salzach wo sich in immer gebührenden Abstand die Menschen niederließen, um die Sonne zu genießen.
Die Polizei meldete bis zum Abend keine gravierenden Verstöße gegen COVID auflagen und so wurden auch jene, sogenannte Spaziergänger, die gegen die COVID Pandemie auf Abstand und Maske verzichteten und sicherlich auch dafür sorgten, dass die Pandemie weiter anhielt ad Absurdum geführt.
Den ihnen wurde bewiesen, das Freiheit und Erholung nicht bedeutet auf Sicherheit für andere nicht zu achten bedeutet.

Impressionen aus der Stadt Exklusiv bei AKTIVNEWS.

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 21. Februar 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung