Skip to main content

20-01-2024 "Er reitet so spät durch Nacht und Wind" Erlkönig erwischt

Was ist das für ein Fabrikat?

``Er reitet so spät durch Nacht und Wind" so lautet ein weltberühmtes Gedicht von Goethe um den Erlkönig und aus diesem heraus werden auch neue Autoentwicklungen, Fahrzeuge usw. als Erlkönig bezeichnet. Gelegentlich sieht man so ein Fahrzeug auf den Straßen fahren, nun ist es uns gelungen, eines bei einem Imbiss zu erwischen. Geparkt und so leichter von mehreren Seiten abzulichten ist etwas anderes, noch dazu, dass es wohl ein besonderes Fahrzeug sein muss. Um welches Fabrikat es sich handelt, ist nicht ganz klar, aber die Vermutung liegt nahe, dass es ein BMW ist, auch wenn zwei auffällige Fahrzeug in der Nähe Mercedes waren. Die fachkundige Community wird da sicher mehr wissen und kann es gerne erklären. Erwischt haben wir ihn auf der Strecke Nürnberg, München. www.aktivnews.eu #aktivnews #medienhaus24com

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung