Skip to main content

19-08-2019 Lieferwagen fährt in Kurve gerade aus, rammt zwei PKW Drei Verletzte

Zu schnell??

Vermutlich das zu zügige Fahren auf regennasser Fahrbahn und die Plötzliche Rechtskurve wurde einem rumänischen Lieferwagengespann zum Verhängnis.

Der Lieferwagen rutschte in der Kurve einfach gerade aus und rammte zunächst den Kleinwagen eines Handwerkers auf der Fahrerseite und dann Frontal eine entgegenkommende Limousine.


Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Mitfahrerin in der Limousine schwer der Unfallverursacher mittelschwer und der Lenker des Audi leicht verletzt.

Der Handwerker des ersten PKW blieb unverletzt.


Ein Großaufgebot an Rettungskräften von der Feuerwehr Erlstätt und dem Rettungsdienst versorgten die Unfallopfer.

Die Verletzten wurden ins Klinikum Traunstein gebracht.


Die Polizei Traunstein hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen an allen drei Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Der Schaden wird auf mehr als 20.000 € geschätzt.

Die Staatsstraße zwischen Traunstein und Erlstätt war für rund 1,5 Stunden total gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung