Skip to main content

18-06-2019 Unachtsamkeit, zu geringer Sicherheitsabstand, mehrere LKW fahren aufeinander

Serienunfall

Zu einem schweren LKW Serienunfall mit Stundenlangen Behinderungen und rund 5 Kilometer Stau ist es am Mittag auf der Westautobahn zwischen Allhamming und Asten gekommen.

Gleich drei LKW waren dabei aufeinander gekracht und hatten den Pannenstreifen sowie die Erste Fahrspur blockiert.


Vermutlich war zu geringer Sicherheitsabstand Ursächlich für die Kettenkollision.


Zwei der LKW mussten abgeschleppt werden sie waren nicht mehr fahrfähig.


Die Autobahnpolizei hat den Unfallhergang aufgenommen.

Wegen des Unfalles gab es einen rund 5 Kilometer langen Rückstau.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI PH

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung