Skip to main content

16-03-2023 Der Winter geht, das Frühjahr kommt, doch der Winter gibt sich nicht geschlagen

Impression stark

In der kommenden Woche ist kalendarischer Frühlingsanfang. Doch schon diese Woche beginnt der Frühling seine Fühler auszustrecken, nach dem ein viel zu minder und trockener Winter zu Ende geht.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte jedoch der Winter nochmals sich aufgebäumt und so verwandelte er die Natur in ein Winterwunderland. Auch gerade die morgendlich aufsteigenden Nebelschwaden und das einfallende Sonnenlicht hinterließen Impression starke Eindrücke.

Doch schon am Donnerstand und in den folgenden Tragen, da wird der Föhn und seine steigenden Temperaturen dieses Winterwunderland in ein Frühlingserwachen verwandelt und spätestens, wenn dann die Bäume austreiben und die Frühblüher erwachen, dann hat der Winter ein Ende.

Impressionen Aktivnews.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung