Skip to main content

16-03-2019 Das 21 Pinguin Rennen am Rossfeld des SC Schellenberg

Die kleinen ganz Groß

Es ist das 21. Pinguin-rennen des Skiclub Schellenberg und es war wieder ein enormer Erfolg.

Über 160 Starterinnen und Starter von 3 Jahren Aufwärts stürzten sich den oft auch steilen Hang in einem Riesentorlauf hinab.


Und das mit einem Engagement das seines gleichen sucht.

Glücklich war jeder den jeder gewann auch was und hatte so eine zusätzliche Motivation teilzunehmen und das oftmals erste Skirennen ihres Lebens zu meistern.



Aber auch die Großen die schon so manche Rennerfahrung haben zeigten ihr können und so war das Starterfeld mit über 160 Startern aus der gesamten Region enorm groß und mit Begeisterung dabei.



Die besten Bilder dieses besonderen Skirennen sehen sie hier bei AKTIVNEWS Sport.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung