Skip to main content

15-10-2019 frontal in Gegenverkehr drei Schwerverletzte bei Unken

Großaufgebot

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in den Morgenstunden auf der B178 bei Unken gekommen.

Ein aus Salzburg kommender PKW war aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem anderen PKW Frontal kollidiert.

Alle Vier Insassen beider Fahrzeuge wurden dabei verletzt drei davon schwer diese waren auch in ihren Fahrzeugen eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr befreit werden.


Ein Großaufgebot an Rettungskräften unter anderem auch ein bayerischer Notarzt und ein Rettungswagen aus dem benachbarten Bayern waren zur Versorgung der Verletzten im Einsatz.

Zwei schwerverletzte wurden in das Unfallkrankenhaus und das Universitätsklinikum Salzburg gebracht ein schwerverletzter und der leichtverletzte wurden ins Krankenhaus St. Johann in Tirol gebracht.,


die B178 musste wegen des schweren Unfalles für rund 1,5 Stunden total gesperrt werden.

Die Feuerwehr leitete den Verkehr durch das Ortsgebiet von Unken um.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum schweren Verkehrsunfall aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung