Skip to main content

13-12-2020 das Ende der Pandemie, Maskenverweigerer, COV Leugner und Verschwörungstheoretiker

Irrsinn oder sinnvoll??

Während Weltweit die Menschheit gegen einen unsichtbaren aber Tod bringenden Feind kämpft, gibt es immer noch Menschen, die das nicht wahrhaben wollen.

So fanden sich bei strömenden Regen knapp 500 Personen in Salzburg am Residenzplatz ein und Demonstrierten ihre Unvernunft.
Von Coronaleugnern über Rechtspopulisten bis hin zum völligen Weltverschwörungstheoretiker war alles zu finden.
Sicherheitsabstände fand man ebenso wenig wie Masken und wie sinnvolle aussagen.

Nein teilweise von FPÖ Anhängern propagierte Phrasen der Vernichtung der Wirtschaft durch Schutzmaßnahmen bis hin zum respektlosen Umgang mit den Alten und schwachen der Gesellschaft.

Das Österreich trotz eines Lockdown die Covid Lage nicht im Griff hat zeigt sich an den immer noch sehr hohen Infektionszahlen. Aber auch daran das die Menschen einfach bei dem Massentest im ganzen Land nur zu einem Teil zur Testung gingen.

Die Ängste das man Maßnahmen ausgesetzt wird die einen in seiner persönlichen Freiheit beeinträchtigen könnte ist doch wohl zu viel für so manchen da setzte er lieber seine Mitmenschen unbeschreiblicher Gefahr aus.

COVID hat Europa im Würgegriff, Staaten fahren Logdown und dennoch marschieren 500 Leugner auf dem Residenzplatz auf.

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 14. Dezember 2020

Tja es trifft auf den Punkt

Gepostet von Ferdinand Dörfler-Farthofer am Montag, 14. Dezember 2020

Sehr gut erklärt

Gepostet von Ferdinand Dörfler-Farthofer am Montag, 14. Dezember 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung