Skip to main content

13-08-2020 mit hohem Tempo die Kontrolle verlohren, 70.000 € Auto geschrottet

Schwerer Verkehrsunfall

Es war riesen Glück dabei als die Lenkerin eines AMG Mercedes, geschätzter Wert ca. 70.000 €, auf der BAB München Richtung Salzburg kurz nach Hub die Kontrolle über ihren Luxuswagen verlor.

Zunächst kollidierte sie mit einem LKW der im Frontbereich auch erheblich beschädigt wurden und dann schlitterte sie quer über die Fahrbahn und schlug ungebremst in die Leitschiene von der Loitalbrücke ein.

Der Mercedes wurde dabei völlig zertrümmert doch dank der modernen Sicherheitstechnik wurde die Lenkerin nur leicht verletzt.

Sie kam zur Behandlung ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall.


Die freiwillige Feuerwehr Teisendorf und der Löschzug Freidling und die Feuerwehr Anger mussten zur Verkehrsabsicherung zum Binden auslaufender Betriebsstoffe und Sicherstellung des Brandschutzes auf die BAB ausrücken.


Wegen des schweren Unfalles bildete sich in Fahrtrichtung Salzburg ein 6 Kilometer langer Rückstau.


Der LKW konnte seine Fahrt bis zur nächsten Werkstatt selbstständig fortsetzen, der Mercedes musste abgeschleppt werden.


Die Autobahnpolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bei hohem Tempo Kontrolle über AMG Mercedes veelohren

Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 13. August 2020
Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 13. August 2020

70.000 Euro Schrott

Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 13. August 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung