Skip to main content

13-06-2020 Zu schnell, Crash gegen Kleinwagen fordert Schwerverletzten

Eingeklemmt

Mehrere verletzte Bewohner - Menschen werden mit Fluchthauben aus dem Haus geführt

Bei einem ausgedehnten Wohnungsbrand in einem Hochhaus am Billhorner Deich wurden am Samstag Mittag mehrere Menschen durch Rauchgase verletzt. Ein Bewohner aus demm 3. Stock hörte Schreie aus einer wohnung und bemerkte den Rauch der aufstieg. Er rannte das Treppenhaus runter und rettete mindestens ein Kind aus der Brandwophnung im 1. Stock. Dabei erlitten er und das Kind eine Rauchgasvergigftung. Die Feuerwehr rettete anschließend weitere Personen aus dem Gebäude. Wie es zu dem Feuer kam ist unklar. Die Ermittlungen dazu laufen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung