Skip to main content

12-10-2019 Aufschrei der Kurden, Völkerrechtswiedriger Einmarsch der Türkei in Syrien

Europaweit Demos

Es ist die größte koordinierte Demonsatrationswelle der Kurden in ganz Europa seit Jahren. Heute sind in vielen Europäischen Städten wie in Salzburg Kurden auf die Straße gegangen um gegen den Einmarsch türkischer Truppen in den Norden Syriens. 

 

Die Kurdischen Kämpfer der YPG hatte unter großen Verlusten für den Westen die Kämpfer des IS erfolgreich bekämpft und Tausende IS Angehörige gefangen genommen und nun lässt der Türkische Präsident Erdogan seine hochgezüchtete Armee gegen die Kurden marschieren. 

 

So habennun die Kruden sich in ganz Europa organisiert und sind auf die Straße gegangen.

 

Rund 350 Demonstranten waren es in Salzburg die Quer und lautstark durch die Stadt Zogen und auf das Unrecht hinwiesen.

 

Einzig beim vorbei ziehen am türkischen Konsulat gabe s einzelne Reiberein mit Sicherheitskräften die jedoch friedlich blieben.

 

Die Demonstration wurde von einem Großaufgebot der Salzburger Polizei begleitet.

 

Impression starke Bilder und Videos hier bei AKTIVNEWS. 

 

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & AT_05_009

Video: AT_05_009 & DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung