Skip to main content

12-09-2020 Vorfahrtsverletzung, Vater ruft Rettung weil Kind laut schreit, Großalarm

Glück gehabt

Ein Verkehrsunfall wegen Vorfahrtsverletzung und Unachtsamkeit sorgte am Vormittag für große Aufregung im Salzburger Stadtteil Schallmoos.

Mehrere Feuerwehren Notarzt und Rettungswagen eilten in die Schallmooserhauptstraße den im Notruf hieß es, wir sind gerammt worden mein Kind ist im Auto ich komme nicht dran, es schreit schrecklich.
Sie war die Annahme das nach einem schweren Verkehrsunfall zumindest ein Kleinkind in einem Fahrzeug eingeklemmt ist und dringend Hilfe benötigt.

Für die Retter hingegen fiel ein großer Stein vom Herzen als sie am Unfallort ankamen.
Nein es war ein simpler Vorfahrtverletzung wobei ein aus einer Einfahrt eines Einkaufszentrum fahrender PKW den auf der Schallmosser Hauptstraße fahrenden PKW rammte jedoch mit sehr geringer Geschwindigkeit und so wurden beide Fahrzeuge zwar beschädigt jedoch niemand eingeklemmt.

Da das Kleinkind ca. 3 Jahre auf dem Rücksitz jedoch sich enorm erschrocken hat und laut schrie, rief der Vater den Notruf an weswegen der Großalarm ausgelöst wurde.

Das Kleinkind kam zur Kontrolle ins Universitätsklinikum andere Unfallbeteiligte blieben Unverletzt.
Das Unfallkommando hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

warum ein schreiendes Kind nach einem Verkehrsunfall einenGroßalarm auslöste erfahren sie unter www.aktivnews.eu

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 12. September 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung