Skip to main content

12-07-2020 Schwimmkran fängt Feuer

Enormer Schaden

Am Montag morgen kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Brand im Maschinenraunm eines Schwimmkrans am Rossweg. Die Feuerwehr war mit ca, 50 Einsatzkräften und zahlreichen Sonderfahrzeugen und einem Löschboot vor Ort um den Brand zu löschen. Das Feuer wurde zuerst mit der eigenen internen Löschanlage des Schwimmkrans bekämpft. Anschließend bekämpften die Feuerwehrleute restliche Glutnester im Innenraum des Maschienraums des Krans.

Gepostet von AKTIVNEWS am Dienstag, 14. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung