Skip to main content

12-02-2020 Das besondere Erlebnis Natur, wenn ein Greifvogel zum greifen nah

Majestätisch

Es ist nur ein sehr kurzer Moment jedoch ein Moment der Verzaubert der Ehrfurcht einflößt.

Ein großer Raubvogel zum greifen nahe nur 15 Meter entfernt thront er majestätisch auf einem Ast und beobachtet.


Ja fast entsteht der Eindruck er fragt sich was will dieser komische Mensch da in seiner Blechkiste warum Start der einen so an. Nach wenigen Momenten erhebt er sich in die Lüfte und fliegt davon.


So ein Naturerlebnis kann man erleben ohne in den Zoo gehen zu müssen ohne lange auf der Pirsch zu sein nein einfach nur beobachten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung