Skip to main content

12-01-2019 Das Wertzeug ist vergriffen, keine Schneeschaufel mehr zu haben.

ausverkauft

Haben sie noch eine Schneeschaufel?? ja diese Fragen können sich die Mitarbeiter der Baumärkte , der Supermärkte die letzten Tage vermehrt anhören dennoch sie können keine befriedigende Antwort geben.

Nein sind ausverkauft aber wir sollen die nächsten Tage wieder welche bekommen.


Doch das hilft den geplagten Bürgern nicht mehr viel den der Schnee ist jetzt angesagt und so wird auch die Reparatur von Räumwerkzeug versucht und so sind auch die Stiele für schaufeln teilweise nicht mehr verfügbar.


Dem Handel freut es dennoch sie sind auch sehr bemüht so schnell als Möglich neues Werkzeug zu besorgen das dann wieder in den Regalen landet.


Das Bauhaus zum Beispiel erhält voraussichtlich 400 Schaufeln am Montag oder Dienstag und auch sechs Schneefräsen dennoch drei davon sind schon vorbestellt und so wird der rann auf die Gerätschaften wohl enorm sein.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & AT_05_015

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung